Am 1. Februar hat in China das neue Jahr begonnen – das Jahr des Tigers.

Die Feierlichkeiten werden bis zum 15. Februar andauern und mit dem Laternenfest ihren Höhepunkt erreichen.

Wie wir bereits erwähnt haben, steht China während des Neujahrsfestes quasi still. Das ist toll für die 1,5 Milliarden Menschen, die Ferien haben, aber nicht so cool, wenn man auf die Muster für seine Spritzgussformen warten!

Wenn Du uns in den sozialen Medien verfolgst, hast Du bereits gesehen, dass wir die ersten Bauteile aus unseren Gussformen erhalten haben. Wir haben vier Muster für die Vorproduktion, die in Kalifornien zusammengesetzt werden. Die oben abgebildeten Kartons sind keine zufälligen Kartons – es sind Cuddys!

Das sind echte Proben aus unseren Spritzgussformen! Sie sind noch nicht perfekt, denn die Formen müssen noch kalibriert und poliert werden, aber sie kommen dem Original schon sehr nahe.

Sobald wir uns davon überzeugt haben, dass die Formen in Ordnung sind und alles passt, werden sie nach Kalifornien verschifft, um die Cuddys für alle herzustellen.

Sehr aufregend!

Da die Cuddy Produktion immer näher rückt, wird in den USA die Preorder-Phase zum günstigeren Vorverkaufspreis mit dem Ende des chinesischen Neujahrs am 15. Februar 2022 beendet.

Die erste Charge wird in den USA im April 2022 ausgeliefert. Anschließend beginnt die Produktion für die zweite Charge, die den europäischen Markt voraussichtlich im Juli 2022 beliefern wird.

Deshalb sichere Dir jetzt Deine Cuddy zum günstigen Vorverkaufspreis von 799,- Euro.

Wir wünschen Dir einen schönen Tag!

Herzliche Grüße von der Compo Crew

EnglishGerman