Kurz vor Weihnachten waren Erica und Richard von Compo Closet bei uns in Deutschland und wir freuen uns nicht nur, dass wir zwei so sympathische Menschen kennenlernen durften, sondern dass wir jetzt auch den Vertrieb für den deutschprachigen Markt übernehmen dürfen. Alle Vorbestellungen die nun über unsere Seite erfolgen, werden voraussichtlich mit Batch 2 im Juli 2022 ausgeliefert.

Wir, das sind Silvia und Peter von Campofactum. Seit mehr als drei Jahren beschäftigen wir uns intensiv mit dem Vertrieb, der Beratung und dem Kundenservice für trennende Trockenkomposttoiletten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Silvia ist die unangefochtene Chefin der Zahlen und kümmert sich um Buchhaltung, Finanzen, Versand und Logistik.

Peter hat seine Erfahrung aus 35 Jahren Reisen und Expeditionen mit Booten und 4×4-Wohnmobilen in der ganzen Welt und kann alle Fragen kompetent beantworten.

Wir freuen uns sehr, nun ein Teil der Compo Crew zu sein und sind gespannt, was das Jahr 2022 an tollen Abenteuern bringen wird!

Silvia &  Peter

 

Wir wünschen Dir einen schönen Tag!

Herzliche Grüße von der Compo Crew

EnglishGerman