Hallo Compo Crew!

heute ist bereits Freitag und alle freuen sich auf das bevorstehende Wochenende.

Es ist viel passiert in der Zwischenzeit. Erica und Richard sind noch immer in den USA und haben inzwischen die erste Cuddy an Kristen von Bearfoot Theory versendet, um von ihr unabhängig getestet zu werden. Wir freuen uns eine Vanlife- und Outdoor-Expertin als ersten Tester zu haben.

Dies war auch die erste Gelegenheit Cuddys Verpackung zu prüfen.

 

Die Tour mit Cuddy führte Erica und Richard nach Las Vegas, um sich mit der Bemyvan-Crew treffen, drei verrückte Europäer und ihr Team von Handwerkern, die Vans zu einem günstigen Preis herstellen.

Als Nächstes werden die beiden einige weitere Van-Ausbauer in der Gegend von LA und San Diego besuchen, bevor sie in ihr nächstes Abenteuer starten:

Adventure Van Expo in San Juan Capistrano, ihr erstes Van-Event! Wir sind gespannt auf die Eindrücke, die Cuddy dort hinterlässt.

 

Wir wünschen Dir einen schönen Tag!

Herzliche Grüße von der Compo Crew

EnglishGerman