Vergangene Woche sind Erica und Richard von Compo Closet nach Los Angeles gereist, um die erste Cuddy ™ im Werk zu montieren. Es war für beide ein aufregender Moment, denn nach über sechsmonatiger intensiven Zusammenarbeit, die bis dahin nur online stattfand, sollten sich endlich alle persönlich kennenlernen.

Nach einem ausführlichen Werksrundgang machte sich Richard an die Arbeit und stellte die erste Cuddy zusammen. Hier sind einige Bilder von Richards Arbeit an Cuddy ™.

Richards ersten Cuddy ™ Zusammenbau in ganzer Länge, könnt Ihr in diesem Video erleben:
Erica und Richard sind begeistert von Cuddy ™ und können es kaum glauben sie endlich real erleben zu dürfen. Bisher konnten sie nur Prototypen sehen und anfassen.
Und auch wir können es nun kaum erwarten unsere erste Cuddy ™ live zu erleben. Wir werden euch auf jeden Fall davon berichten, es bleibt spannend.
Wir wünschen Dir einen schönen Tag!

Herzliche Grüße von der Compo Crew

EnglishGerman